0Item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Bestellen Sie hier offiziell Ihre Barlow Tyrie Gartenmöbel bei Villa Schmidt

Product was successfully added to your shopping cart.

Capri

Barlow Tyrie Capri Ultra
Im Sommer in der Sonne zu liegen und dabei die warmen Strahlen auf der Haut zu fühlen kann für manchen Liebhaber dieser Jahreszeit erholsamer sein als der nächtliche Schlaf. Optimiert werden kann dieser Luxus noch durch die Wahl der richtigen Sitz- und Liegemöglichkeit. Hierfür ideal geeignet ist die Barlow Tyrie Capri Ultra Sonnenliege, die verspricht jedes Sonnenbaden zu einem noch schöneren Erlebnis zu machen.

Das Maximum an Liegekomfort
Die Villa Schmidt bietet mit der Capri Ultra Liege von Barlow Tyrie ein ausgefallen designtes Sitz- und Liegemöbel, welches für jeden Garten- und Terrassenliebhaber optimal nutzbar ist. Mit einer stattlichen Länge von 197cm finden auch großgewachsene Leute genug Platz auf dieser Liege. Weiterer Komfort ist durch die praktischen Armlehnen gegeben. Zu Recht ruft dieses hochwertige Stück bei vielen Erinnerungen an den letzten Mallorca-Urlaub hervor. Die Barlow Tyrie Capri Ultra Liege hat auch in Sachen Zweckmäßigkeit einiges zu bieten. So hat sie montierte Rollen, welche den Transport entscheidend vereinfachen. Außerdem besteht sie aus indonesischem Teakholz. Villa Schmidt selektiert sehr genau seine Lieferanten. Barlow Tyrie gehört seit viele Jahren dazu. Das Teakholz ist sehr stabil, extrem wetterfest und besonders pflegeleicht. Auch bietet der helle Braunton einen hübschen Anblick im heimischen Garten. Wer sein Augenmerk noch mehr auf Design und Aussehen seiner Gartenmöbel legen möchte, wird auch nicht enttäuscht werden. Für den Sitzkissen-Bezug der Barlow Tyrie Capri Liege steht ein großes Spektrum an verschiedenen Stoffen und originellen, sommerlichen Farben zur Auswahl. Dies stellt sicher, dass jeder seinen individuellen Geschmack zu diesem exklusiven Möbelstück beisteuern kann. Die Sonnenliege Capri ist insgesamt sehr zweckmäßig. Verstellbares Rückenteil, Armlehnen, die an auch bei Bedarf wegklappen kann, ein beidseitig ausziehbarer Abstelltisch und die sehr angenehme und bequeme Hochstellmöglichkeit der Fußauflage. Ein wirklich exklusives Gartenmöbelstück.

Capri